Mittwoch, 29. Dezember 2010

Bilder zum Anregen

So hier wieder was zum Aufgeilen und Anregen !

 Wichsverbot
 Guck mal hier ist der Schlüssel
 Das mags du wohl
 Dein letzter Orgasmus vorerst
 Du wolltest mich doch danach Lecken
 Komm mach ihn feucht
 Und jetzt setz dich
 Na das magst du
 Jetzt mach ich es dir mal richtig
 Na komm erst bin ich dran dann meine Freundin
 Na das kann er gut
 Und wieder Wechsel
 Ja schau zu wie ich ihn mir rein schiebe
 Na wer soll dir denn einen wichsen
Na der ist ja gut Erzogen
 Ich mach dich so Geil
 aber kommen lass ich dich nicht
Was man alles damit machen kann
 Entspann dich Schatz
 Guck er passt doch
 
Na wie weit soll ich denn Heute machen
 Ja so ist´s gut
 Begrüß deine Herrin
 Edelstahl
 Gleich hab ich es
 Ohne Worte
 Oh welchen nehm ich den ?
 Oh baby lass mich kommen
 Na schmeckt´s
 Was möchtest du denn ?
 Da stehst du drauf !
 Enspannung für die Lady
 Ok Schatz so Sieht er gut aus
 Strafe muß sein

 Schön Lecken
 Na was meinst du kannst du so kommen
 Oh wer wird denn
 Da du nicht kannst werd ich wohl den anderen nehmen !
 Oh das magst du komm gieb mir alles
 Wer Böse ist muß Fühlen
 Ja Boy komm ich will das du kommst
 Das nächste mal überlegst du es dir besser was du machst

 Oh ist mein Absatz rein gerutscht
 Knie und Leck deiner Herrin die Stiefel
 Wenn du einen Orgasmus haben willst dann komm jetzt
 Das machst du wieder wech
 Stehst du auch auf Füße
 Da darst du nicht rein
 Böser Boy
 
 Oh die sind aber voll
 Heute darfst du mein Höschen richen
 Als Belohnung darst du auf meine Füße wichsen
 Ok das war es erstmal für ein paar Wochen
Böser Junge !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen