Freitag, 17. Dezember 2010

Der Anfang

Hallo mein Schatz....
Ich habe diesen Blog erstellt, um dir Infos und Anregungen näher zu bringen und um über unsere/meine Situation zu schreiben. Dieser Blog soll auch gleich als Tagebuch bzw. Berichtebuch dienen wo ich alles reinschreiben werde was mich angeht, damit du immer und gut über mich informiert bist.
Ich hoffe das dir meine kleinen Streifzüge durch Web gefallen und Anregend für dich sind, denn ich möchte das was wir mal angefangen haben weiter fortsetzten und vertiefen.

Für die Besucher dieses Blogs...
Wir hatten damit begonnen das ich für uns einen KG bestellt hatte ohne Ihr wissen, ich habe den KG mir dann selber angelegt und würde Ihr den Schlüssel wenn Sie nachhause kommt übergeben ! Ich war gespannt wie Sie darauf reagieren würde, in mir kribbelte alles und ich war hochgradig Erregt was auch gleich mein erstes Erlebnis war, denn der KG engte mich ein und ich dachte nur oh Gott was habe ich gemacht ! Aber zugleich wollte ich es doch so und hoffte darauf das meine Lady es auch gefiel was ich Ihr schenken würde.
Als sie dann endlich da war zitterte meine Stimme und ich sagte guck mal was ich für dich habe und zeigte Ihr den KG an mir und übergab den Schlüssel an Ihr, Ich war so sehr aufgeregt was sie jetzt machen würde, aber sie grinste nur und freute sich über das Geschenk.

Leider hatten wir nicht lange Spaß mit dem KG denn er war aus Kunststoff und die Klebenähte Platzten auf, ich versuchte ihn zu Reparieren und seid dem ist das Spiel damit vorbei.

Hier ein paar Fotos dazu...














So liebe Besucher, ich rate euch kauft euch nicht diese billigen Dinger nehmt lieber einen aus Stahl oder noch besser lasst ihn Euch anfertigen ich werde hier dazu noch ein paar links einstellen. Wer dagegen damit seine ersten Erfahrungen machen möchte kann natürlich auch auf die günstigen Varianten ausweichen und damit seine Erfahrungen machen, da ich auch nicht so viel Geld ausgeben möchte habe ich mir jetzt einen aus Stahl ersteigert und hoffe das er bald da ist damit wir da weiter machen können wo wir aufhören mussten.
Ich werde darüber weiter berichten und natürlich auch Fotos zeigen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen