Donnerstag, 30. Dezember 2010

Discipline

Discipline ist wenn dein Keuschling die von dir geforderten Dinge genau so macht wie du es gerne haben möchtest ! natürlich solltest du bedenken das er bestimmt nicht alles so macht wie du es willst und da kommt auch gleich die Maßnahme ins Spiel denn jetzt musst du ihn Disziplinieren, weil er sonnst kein Lerneffekt haben wird und daraus nichts Lernt !

Verhau ihm ruhig mal den Hintern mit der Hand, Stock oder der Gerte er wird bestimmt ab jetzt wissen das du das so nicht wolltest und macht es das nächste mal besser !


 Es muss ja auch nicht immer der Hintern sein *LACH*

Natürlich gibt es auch noch andere maßnahmen aber die liegen eben bei dir, aber denke immer daran das du ihm für seine Fehler Bestrafst und wenn es nicht sofort gehen sollte musst du ihm zumindest darauf aufmerksam machen das er dafür eine Bestrafung bekommt sobald es eben geht sage ihm aber nicht was er als strafe bekommt er wird bestimmt die ganze zeit darüber nachdenken und das alleine ist schon eine kleine Zusatz Strafe für ihn.

 Hintern auspeitschen kommt bestimmt auch gut an !
 oder Kratzen ist doch auch was schönes !
 Hände auf den Rücken gebunden und ihm mal sein Besten ein wenig mit der Gerte bearbeiten !
 Wie Frau weiß sind seine Glocken sehr Empfindlich !!!
Natürlich kann man auch sanft Bestrafen durch Kitzelfolter

Also am besten du denkst dir erst mal ein besonderes Ritual aus, z.B. Abends bevor es zum Schlafen geht lässt du dich Oral Befriedigen oder ein Kuss auf deine Pussy geben und das solltest du auch immer jeden Tag so machen denn sonnst weiß er ja garnicht das es ein muss für ihn ist und er es auf garkeinen Fall vergessen darf.


Der zweite schritt ist dann das du dir weitere Sachen ausdenkst die er in bestimmten Situationen machen soll.

 Er könnte dir die Füße Küssen während du dich Entspannst


 oder an deinen Füßen Riechen während du Liest
 Dir den Hintern Küssen wann du willst


Weiter geht es dann mit den Sachen die du von ihm verlangst, achte darauf das er sie zu deiner Zufriedenheit macht und denke dir immer was neues aus da es sonnst schnell Langweilig für dich wird und er nicht gefordert ist !

 Lass dich einfach mal Lecken wann und wo du willst
 Deine Füße könnten doch auch mal Entspannung vertragen
 ist doch immer wieder schön wenn er zeigt das er unter dir steht
 wie währe es mit einer netten Begrüßung
 wenn du mal ausgehen möchtest lass ihn doch deine Schuhe anziehen
 Schenke ihn doch auch mal Schmuck steht ihn doch gut oder !
 wie währe es denn wenn er mal für dich Kocht und dann auch noch als Zofe Bedient
 Stiefel lecken mag er bestimmt auch gerne !
 Lass dich einfach verwöhnen
Benutze ihn doch auch mal als Hocker !

Es gibt noch so viele Sachen die du machen kannst um ihm sein leben zu versüßen....
Viel Spaß dabei und denke immer daran das du die Zügel in der Hand hast !

1 Kommentar:

  1. Da ich sehr masochistisch veranlagt bin und Herrin manchmal zu einer physischen Bestrafung meines Hinterns provoziere, hat sie als echte Herausforderung die Streicheleinheiten mit Gerte oder Rohrstock auf dem vorderen Oberschenkel in meine Erziehung integriert. Auch bei 25 Aufgaben-Erinnerungszeichen auf jeder Arschbacke incl. des hinteren Oberschenkels mit dem gewässerten dünnen Rohrstock denkt man bei jedem Sitzen mindestens eine Woche lang an seine Herrin!

    AntwortenLöschen