Mittwoch, 22. Dezember 2010

Interesante Web Sites

Für alle die in dieses Thema noch tiefer einsteigen möchten und mehr erfahren wollen habe ich hier mal ein paar tolle Web Sites wo man eine ganze menge an Infos und Wissen bekommt !

"Andreas World" ist eine sehr gute Seite wo man Infos bekommt warum und wie man Keusch halten sollte.
Hier der Link

"Minervas Juwelen" Beschäftigt sich mit dem Schwerpunkt FLR (female Led Relationship) auf Deutsch (Weiblich geführte Ehe oder Beziehung) ganzschöne Seite viel zu Lesen !
Hier der Link

"Female Led Relationship" ist eine weitere Seite die dieses Thema behandelt und auch umbedingt zu empfehlen !
Hier der Link

"Der Fetisch Blog" hier geht es um Dominanz und Unterwerfung !
Hier der Link

So das sollte doch erstmal reichen für den Anfang, ist doch eine ganze menge an Lesestoff und Infos die man oder besser Frau erstmal verarbeiten sollte !

1 Kommentar: