Donnerstag, 30. Dezember 2010

Strafen

Wie sagt man gerne "kleine Sünden Bestraft die Lady stets als erstes" *SCHMUNZEL* ein bisschen abgewandelt aber es passt doch. Ok liebe Lady die Strafen werden von dir verhängt und Bestimmt also musst du dir hier schon wieder Gedanken machen wie und mit was du deinen Keuschling Bestrafen kannst aber er ist ja schon Bestraft mit seiner Keuschheit und seinem Dauergeilen Zustand *hi hi* Die Strafen wirst du ja bestimmt nach vergehen Ahnden aber sei dabei nicht nachlässig und zu lasch denn der Lernerfolg sollte sich auch Besstetigen.

Strafen:
- Hintern versohlen.
- den Tag X weiter rauszögern.
- Frauen Unterwäsche unter seiner Kleidung tragen lassen.
- Fotos von ihm machen die er hier zeigen muss, am besten solche die für ihm Peinlich sind.
- Ziehe ihn an wie eine Zofe und lass dich Bedienen.

Viel Spaß und have Fun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen