Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tease & Denial

Das aller beste Mittel für die Lady !
"Tease & Denial" auf Deutsch "Scharf machen & Verweigern"


 Hiermit wirst du deinen Keuschling Verrückt machen und auf dich Fixieren, weil er ohne seinen Orgasmus leben muss und dadurch im Dauergeilen Zustand verbleibt. Er wird alles für dich machen nur um seinen Orgasmus zu bekommen, aber Vorsicht lass dich nicht belabern von ihm, denn er wird auch alles machen um ihn so schnell wie möglich zu bekommen, lass ihn ruhig zappeln und lass dich auf garkeinen Fall erweichen er wird es schon durchstehen und auch überleben.

 Lass ihn doch mal versuchen ! es geht eh nicht !
 Das wird er Lieben
 und das erst
 So geht es ohne Gefühl für ihn
 Bisschen Flutschi
 und rein mit ihm
 Leck ihn auch mal zwischendurch
 Du bekommst das vergnügen und er nix
 immer daran denken Fessele ihn
 Seile helfen dir dabei
 Suche dir eine Freundin und lebe deine Phantasien aus
 So wird er ganz verrückt er hat zwei Frauen und hat doch nichts davon
 Oh muss er zusehen !
 Wichse sein Schwanz und mach ihn richtig Geil
 So geht es auch
 Melke ihn mal ab und lass ihn wissen wie es schmeckt
 Mal anders aber Geil
 und so kann er dich auch nehmen ohne das er was davon hat
 das hat er bestimmt gerne
 sage ihm das du es ihm das nächste mal mit deinen Füßen machst Vielleicht
 Oh Gott das treibt ihn in den Wahnsinn
 Das macht ihn bestimmt geil
 Guck mal wie er groß wird
 Mach es dir selber vor seinen Augen

Jetzt hast du alle Möglichkeiten was du auch willst er gehört dir, naja ok es wird schon eine weile dauern bis er so weit ist aber der Tag kommt und jetzt nur nicht den Fehler machen und ihm sein Orgasmus schenken denn dann ist alles wieder bei Null und du musst von vorne anfangen ! Und das willst du bestimmt nicht oder ?

Was kannst du alles machen um ihn Scharf zu machen ?
Na das weißt du bestimmt und wenn nicht hier mal ein paar Sachen die vielleicht doch ganz Interessant sein könnten.
- Fessele ihn und verbinde ihm die Augen so das er nichts mehr sieht, dann Lege dich neben ihn und mach es dir selber so das er alles hört Flüstere ihm was tolles ins Ohr und lass ihm von deinen Finger deinen Saft lecken.
- Als Erweiterung kannst du dich nach deinem Orgasmus auf sein Gesicht setzten und dich noch mal von ihm Oral verwöhnen lassen.
- Du kannst ihn auch wenn er schon gefesselt ist auch mal da anfassen wo er es gerne hat und auch deine Lippen werden verrückt machen.
"ACHTUNG GEHE NICHT ZU WEIT MACH LIEBER ETWAS FRÜHER SCHLUSS"
Die Zeit arbeitet für dich und sein Orgasmus gegen ihn selber *LACH*

Da du bestimmt auch mal richtigen Verkehr haben möchtest, ohne das er dabei seinen Orgasmus haben soll wirst du Ihn sein bestes Stück mit Xylocain gut Betäuben und nicht zu wenig nehmen. Massiere es gut ein und Rauch dir eine dann nochmal das selbe und Kondom drüber jetzt sollte er kein Gefühl haben und du kannst es genießen für ca. 20 bis 30 Minuten aber lieber Vorsicht walten lassen und aufpassen das er dich nicht belügt wenn du ihn nach seinen Gefühl fragst. Stell das Lügen unter eine besonders harten Strafe die er auf garkeinen Fall bekommen will und sollte er dennoch mal Lügen dich betuppen oder hintergehen Bestrafe ihn dann auch besonders hart !

Kommentare:

  1. Das wäre so geil würde mir sehr gefallen wo finde ich so eine Frau der sowas gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich letztens von einer Frau nackt ans Andreaskreuz fesseln lassen, dann hat sich mich eine Stunde lang in den Wahnsinn getrieben. sie spürte ihre weibliche Macht über mich, hatte viel Spass dabei und bekam auch noch Geld dafür! Eine irre Erfahrung für mich.

      Löschen