Mittwoch, 29. Dezember 2010

Würfelspiele

Würfelspiele kann man ganz einfach selber machen man brauch nur ein paar Würfel und ein bisschen Phantasie.

Spiel 1.
Dem Sklaven werden die Augen verbunden und die Herrin Würfelt mit 2 Würfeln, sie sagt ihm nicht das Ergebnis nur das die Augenzahl die Dauer in Wochen sind die er nun Ohne Orgasmus bleiben wird !

Spiel2.
Die Herrin Würfelt mit so vielen Würfeln wie sie möchte und die Zahl die dabei raus kommt ergeben Ihre Orgasmen bis der Sklave einen erhalten darf. Der Sklave hat sich dabei Ihr Orgasmen zu merken und wenn es so weit ist kann er Sie darum bitten seinen zu haben ! sollte er es vergessen oder verpassen hat er selber schuld und das Spiel beginnt von vorne.

Spiel3.
Die Herrin Denkt sich für jede Zahl eines Würfels eine Aktion aus also von 1 bis 6. Sie Würfelt dann und der Sklave hat Ihren Aktionen folge zu leisten. Als Besonderheit kann sie auch Strafen für den Sklaven mit einbringen oder dem Sklaven ein oder zwei Würfel geben womit er selber Würfeln muss und sein Ergebnis als Anzahl für die Aktion zählt.

Viel Spaß beim Spielen....

3 Kommentare:

  1. Spiel 4
    Spielbeginn ist immer Tag 1
    Die Herrin nimmt ein gewisse Anzahl an Würfeln. Die Zahlen addiert ergeben die Anzahl ihrer Orgasmen. Erst wenn sie diese bekommen hat darf der Sklave würfeln. Die gewürfelte Zahl wird mit der Anzahl der Tage multipliziert die der Sklave dafür gebraucht hat die Aufgabe zu erfüllen. Und für diese Zeit bleibt er verschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Spiel zwei gibt es bestimmt, sollte die Herrin im zweifelsfall immer recht behalten ;-) daraus ergeben sich dann interessante Möglichkeiten. Wenn die Herrin nach langen vorrechen wann und wo sie Orgasmen bekommen hat einfach sagt er habe sich vertan, einfach sagt das es nicht stimmt. Und er immer verzweifelt versucht es ihr darzulegen. Dabei geht er nochmal alle ihre Orgasmen durch und wird dadurch noch mehr angeregt. Am Ende sagt sie er wäre völlig verwirrt durch seine Geilheit. Und das genaue nachzählen ihrer Orgasmen sein ja auch viel zu orgasmusfixiert ;-)

    AntwortenLöschen